Über

Über

Joe

Joe

Portrait von Joe Pohl
Arrow Icon

Happy clients

und viele mehr!

Joe Pohl - Dein Fotograf für unvergessliche Momente

Hey, ich bin Joe –
leidenschaftlicher Fotograf aus Mannheim, der sich auf Eventfotografie, Businessfotografie und Reportagen spezialisiert hat. Mit einem scharfen Auge für Details und meiner Hingabe zum Storytelling arbeite ich daran, deine Geschichte auf eine Weise zu erzählen, die fesselt und berührt. Egal, ob es sich um die festliche Atmosphäre deines Events, die professionelle Präsentation deines Unternehmens oder die authentische Darstellung einer Reportage handelt – ich stehe dir mit meiner Kamera zur Seite.

Was mich besonders auszeichnet?
Mein großes Netzwerk. Egal, wie groß dein Event ist, ich habe die richtigen Kontakte und die Erfahrung, um sicherzustellen, dass jede Aufnahme perfekt wird. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir alles abdecken, um deine Momente unvergesslich zu machen.

14 Jahre
Branchenerfahrung
300+
Happy Clients
1500+
Projekte

Mit Joe arbeiten wir regelmäßig bei verschiedenen Kundenaufträgen (groß & klein) zusammen und egal, ob Clubs wie das Pacha, Festivals wie das Greenfields oder auch renommierteste Restaurants der Stadt - bisher immer 100% Leistungserbringung in Qualität und Quantität. Highly recommended!

Alexander Eidel

CEO / Superposition GmbH

Joe ist einfach ein wahnsinns talentierter & ambitionierter Fotograf. Ich durfte seine Reise mittlerweile seit 10 Jahren begleiten an verschiedenen Events und er probiert sich jedes Mal wieder zu übertreffen. 11/10 für sein Engagement, Professionalität und Sympathie!

Rafael Ferreira

Fotograf

Joe ist seit vielen Jahren auf unseren Events als Fotograf tätig. Er hat ein tolles Gespür für die Eventfotografie und besticht durch Professionalität und Zuverlässigkeit. Geiler Typ!

Simon Piontek

Permanent Entertainment

Tolle Zusammenarbeit & tolle FotosWir haben für unsere Unternehmensfotos mit Joe und seine Kollegin gearbeitet und sind sehr zufrieden! Sowohl menschlich als auch professionell hat Joe vollständig überzeugt.Vor allem bei der Planung des Fotoshootings hat er zielgerichtet und umsichtig unterstützt, mitentwickelt und so einen reibungslosen Ablauf sichergestellt. Das ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir zusammenarbeiten.Vielen herzlichen Dank!

Sarah Schäfer

Bürgerwerke eG

Fotografien mit dem Auge für's Detail

Joe Pohl ist ein professioneller Fotograf aus Mannheim, mit Schwerpunkt auf Eventfotografie, Businessfotografie und Reportagefotografie.